Wer wir sind

Wir leben seit 37 Jahren in Igls. 1981 haben wir die Gärtnerei im Ort übernommen und mit viel Enthusiasmus das Glashaus gebaut, in dem jahrelang runde Geburtstage, Hochzeiten und unzählige Feste gefeiert worden sind. Wir waren damals Gärtnerin und Veranstalter, Gärtner und Veranstalterin.

2005 haben wir unsere Geschäft als Tau, Orchideen und Wohnideen, in den Fruchthof verlegt, doch wir blieben mit dem Herzen immer in Igls. Ein paar Jahre später sind wir heimgekehrt, wieder mitten ins Dorf, gleich neben die Kirche. Das kleine Stück Wiese am Dorfplatz ist unser Schaugarten, den wir hegen und pflegen und an dem sich jeder, der vorbeikommt, erfreuen kann.

Karin, die Floristin

Ich bin mit Herz und Seele Floristin und liebe es für Veranstaltungen den Blumenschmuck zu planen und eine passende Ästhetik zu entwickeln. Meine Spezialität sind Arrengements für Feste, Trauungen, Begräbnisse. Als geübte Organisatorin (früher habe ich gemeinsam mit Martin die Feste im Glashaus organisiert) bin ich gerne die Ansprechpartnerin für Ihre Veranstaltung.

Martin, der Tau.sendsassa

Ich bin Gärtner und leidenschaftlicher Gastgeber. Was ich tue, tue ich ganz. Mein Spezial-
gebiet ist die Organisation des Betriebes. Ich bin der Einkäufer fürs Blumengeschäft. Am Großmarkt in München und in Italien finde ich unsere ausgefallenen Wohnideen und Dekors. Saisonale Köstlichkeiten wie die TIROLER EDLE oder unsere eignen Marmeladen kommen natürlich aus Tirol oder sogar aus eigener Produktion.